• SVE Ringen

Weihnachtsfeier mit Wettkampfstimmung

In Feierlaune war unsere Ringerjugend, die zusammen mit den Minis, Eltern, Trainern, Jugendleiter und Abteilungsleitung in der Stadiongaststätte ihre traditionelle Weihnachtsfeier im wahrsten Sinne des Wortes feierte. So viel war noch nie los. Durch den hohen Zuwachs bei den Minis warteten über 60 Jungringer auf den Nikolaus mit seinen Geschenken. Um die Wartezeit zu verkürzen stimmte unser Ditschi ein Weihnachtslied nach dem Anderen an. "Oh Tannenbaum" hat selbst der Nikolaus gehört und stürmte mit lautem "Ho ho" rein.



Ohne Fleiß kein Preis - das weiss auch der Nikolaus. Und da die jungen Ringer vom SV Ebersbach im Jahr 2019 alle sehr fleißig waren, wurden sie für ihre Leistungen belohnt. Alle bekamen eine Aluminium-Trinkflasche mit dem Ringer-Logo drauf, etwas Süßes und viel Lob. Lautstark bedankten sie sich. Bei der Präsentation des Jugendleiters Falk Schnabel wurde deutlich, wie erfolgreich die jungen Wilden im Jahr 2019 waren, und wie die Trainer auf ihre Ringer stolz sind. Nach der Weihnachtspause geht es auch gleich wieder im Januar mit den Bezirksmeisterschaften weiter.



KONTAKT

SV Ebersbach 1910 e.V.

Abteilung Ringen

Strutstr. 15

73061 Ebersbach

Geschäftsstelle 07163 / 530114

Email: info@sv-ebersbach-ringen.de

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Twitter - Weiß, Kreis,