• SVE Ringen

Sieg gegen Red Devils Heilbronn II

Im dritten Heimkampf konnte sich die zweite Mannschaft mit 24:12 gegen die Red Devils Heilbronn II durchsetzen. Nun konzentrieren wir uns auf den nächsten Kampf. Dort ringen wir gegen TSV Herbrechtingen. Kampfbeginn ist um 18 Uhr in Herbrechtingen.


Ergebnisse im Einzelnen:

57kg Tim Staudenmeyer : Daniele Vitolo (4:0)

Tim zeigte von Anfang an sein Können und holte Wertung für Wertung. Knapp vor der Pause gewann Tim mit 17:2.

130kg Alexander Ganssloser : Edward Gerner (0:4)

Alexander musste gegen Edward Gerner kämpfen, der letztes Jahr in der Landesklasse alles gewinnen konnte. Alexander gab alles, aber musste sich nach 4 Minuten geschlagen geben und verlor 2:17.

61kg Henrik Roos : Konstantin Schmidt (4:0)

Henrik dominiert von Anfang an den Kampf und machte Wertungen durch die Armklammer. Kurz vor der Pause konnte Henrik seinen Gegner mit einem Achselwurf schultern.

98kg Markus Ganssloser : Ruslan Mirmaminov (4:0)

Markus zeigte, wer auf der Matte der Bessere war und zog in der ersten Hälfte zwei schöne Armdrehschwünge. Kurz nach der Pause konnte Markus seinen Gegner mit 15:0 besiegen.

66kg Ismail Tashuev : Nico Breischaft (4:0)

Ismail musste gegen einen körperlich starken Gegner ran. Sein Gegner machte früh einen guten Beinangriff, aber Ismail konterte ihn und gewann durch einen Schultersieg nach einer Minute.

86kg Armin Turzer : Stefan Kamockij (0:4)

Armin kämpfte gegen einen technisch starken Freistiler. Armin versuchte sich zu wehren, musste sich aber in der 4 Minute mit 0:16 geschlagen geben.

71kg Moritz Hölz : Andreas Kehl (4:0)

Moritz kämpfte von Anfang an sehr konzentriert und zog direkt am Anfang eine Schleuder. Moritz machte nach und nach Wertungen und konnte nach 5 Minuten 20:4 gewinnen.

80kg Jörg Sänger (4:0)

Bis 80kg hatte Jörg keinen Gegner und holte damit eine 4.

75kg Christopher Sloan : Erik Obert (0:4)

Im letzten Kampf musste Christopher gegen einen starken Ringer ran. Christopher versuchte sich nach Kräften zu wehren, aber er konnte die Angriffe von seinem Gegner nicht abwehren. Daher musste er sich in der 4. Minute mit 2:17 geschlagen geben.





KONTAKT

SV Ebersbach 1910 e.V.

Abteilung Ringen

Strutstr. 15

73061 Ebersbach

Geschäftsstelle 07163 / 530114

Email: info@sv-ebersbach-ringen.de

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Twitter - Weiß, Kreis,