Ringer-Online-Training wird zum Bestseller

Aktualisiert: Apr 9

Nachdem das Training wegen der Corona Pandemie in der Sporthalle verboten wurde, überlegten sich die Verantwortlichen des SV Ebersbach, wie sie die Sportler weiterhin motivieren und zusammenbringen können. Da wir die Idee schnell geboren, dass ein Online Training genau das richtige wäre.





Jeden Montag und Donnerstag wir nun seit einigen Wochen ein Online-Training angeboten. Pünktlich um 19 Uhr treffen sich nicht nur die jungen und alten Sportler zum virtuellen Training, nein auch die Angehörigen und teilweise Eltern versuchen sich am anspruchsvollen Training. Das Training wird abwechselnd von den Trainern Jörg Sänger, Hansi Scherr und Elke Nutsch angeboten. Dabei kommen alle Beteiligten schnell an Ihre Grenzen. Das es aber trotzdem allen viel Spaß macht zeigt, dass bei jedem Training um die 30 Mitmachwilligen online angemeldet sind und das einstündige Training voll durchziehen. Dieses Angebot stärkt nicht nur den Körper und Geist, auch die Kameradschaft und der Zusammenhalt wird unter Corona Bedingungen, vertieft und gestärkt.