• SVE Ringen

Mit dem Weltmeister auf DU und DU

Aktualisiert: 4. Feb 2019

Bundesliga Halbfinalkampf Red Devils Heilbronn gegen ASV Mainz 1888





Die relativ kurze Anreiße nach Heilbronn nutzen einige Ebersbacher Ringer und Ringkampffans, um sich das Halbfinale zwischen Red Devils Heilbronn und dem ASV Mainz 1888 anzuschauen. Es waren Kämpfe auf sehr hohem Niveau und man sah deutsche Spitzensportler hautnah kämpfen. Nach zehn spektakulären Kämpfen konnte sich die Gastgebermannschaft mit 15:10 Punkten durchsetzen und tat somit die Tür ganz weit auf in Richtung Finale. Die Kulisse von 1500 Zuschauern war schon sehr beeindruckend für uns alle. Mit Christian Fetzer, ein altbekannter Ringer, der bei den Red Devils ringt und dieser ab zu im Ebersbacher Training trainiert war klar, dass die Unterstützung an die Unterländer Mannschaft geht. Christian organisierte nach dem Kampf noch ein Erinnerungsfoto mit dem 3-maligen Weltmeister Frank Stäbler.

Auf dem Foto sind die Ebersbacher Ringer Hansi Scherr, Armin Turzer, Luca Deininger und Nachwuchsringer Casey Schnabel zu sehen. Des weiteren Jugendleiter Matthias Deininger und sein Nachfolger Falk Schnabel sowie Christian Fetzer und Frank Stäbler. Vielen Dank Christian, dass du das für uns möglich gemacht hast.

KONTAKT

SV Ebersbach 1910 e.V.

Abteilung Ringen

Strutstr. 15

73061 Ebersbach

Geschäftsstelle 07163 / 530114

Email: info@sv-ebersbach-ringen.de

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Twitter - Weiß, Kreis,