• SVE Ringen

Hoher Sieg des SV Ebersbach

Die zweite Mannschaft des SV Ebersbach verteidigte erfolgreich den vierten Platz gegen die zweite Mannschaft aus Herbrechtigen und gewann 30:4. Nun liegt der Fokus auf dem letzten Kampf gegen TSV Ehningen.



Ergebnisse im Einzelnen:

57kg (4:0):

Henrik Roos hatte wenig Mühe gegen Emir Kosan und war nach 2,25 Minuten Überlegenheitssieger.

130kg (4:0):

Markus Ganssloser hatte in dieser Gewichtsklasse keinen Gegner.

61kg (4:0):

David Schneider war gegen den Herbrechtiger Alexandru Petcu ohne Chance im Kampf, die Punkte blieben aber in Ebersbach, da dieser zu oft in der ersten Mannschaft rang.

98kg (0:4):

Diese Gewichtsklasse hatte Ebersbach nicht besetzt und Christoph Krämer aus Herbrechtigen kam kampflos zu 4 Punkten.

66kg (4:0):

Luca Deininger zeigte gegen den Dorde Graovac seine ganze Klasse und gewann nach 2,30 Minuten durch technische Überlegenheit.

86kg (2:0):

Armin Turzer ging als einziger gegen Leon Seller über die volle Kampfzeit und behielt mit 7:1 die Oberhand.

71kg (4:0):

Das Ebersbacher Talent Ismail Tashuev musste gegen Johannes Renner und wurde nach knapp 5 Minuten zum Sieger durch technische Überlegenheit erklärt.

80kg (4:0):

Der für Ebersbach ringende Christopher Sloan hatte keinen Gegner.

75kg (4:0):

Im letzten Kampf, ließ Stephan Roos dem Herbrechtiger Timo Schäfer keine Chance und gewann nach knapp 4 Minuten durch technische Überlegenheit und stellte den 30:4 Sieg klar.



KONTAKT

SV Ebersbach 1910 e.V.

Abteilung Ringen

Strutstr. 15

73061 Ebersbach

Geschäftsstelle 07163 / 530114

Email: info@sv-ebersbach-ringen.de

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Twitter - Weiß, Kreis,