• SVE Ringen

Fast 7 Stunden Rutsch-Spaßfaktor beim Ausflug der Ringerjugend

In den Osterferien machte die Ringerjugend ihren jährlichen Ausflug. Dieses Jahr ging es nach Erding zu Europas größter Wasserrutschen-Welt in die unendlichen Weiten der Galaxie. Um den ganzen Tag ausnutzen zu können, mussten wir natürlich sehr früh los. 22 Jung-Ringer und ihre 4 Betreuer Dietmar, Frank, Dieter und Falk fuhren somit morgens um 6 Uhr los Richtung Bayern.



Es war einfach überwältigend. Unter der 25 Meter hohen, zu öffnenden Kuppel schlängeln sich 2700 Meter reinster Rutschen-Spaß! 27 spektakuläre Bahnen für alle Altersklassen und Ansprüchen. Komplette 6,5 Stunden Non-Stopp-Rutschen war hier angesagt. Hier gab es auch die mit 365 Metern längste Röhrenrutsche der Welt und besonders Mutige konnten sich in 17 m Höhe an die Big Wave wagen! Da verging die Zeit wie im Flug!

Den Abschluss des Ausflugs war natürlich noch Essen bei McDonalds, das von dem Förderverein der Ringerjugend gesponsert wurde.

KONTAKT

SV Ebersbach 1910 e.V.

Abteilung Ringen

Strutstr. 15

73061 Ebersbach

Geschäftsstelle 07163 / 530114

Email: info@sv-ebersbach-ringen.de

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Twitter - Weiß, Kreis,