• SVE Ringen

Die Kleinen ganz Groß!

​Jedes Jahr veranstaltet der ASV Schlichten das Anfängerturnier C-/D-/E- Jugend im freien Stil. Dieses Mal nahmen 6 Ebersbacher Jungstars teil. Es war gut besucht, 87 Teilnehmer aus 18 Vereinen kämpften auf 2 Matten. Unsere Ringer haben sich wirklich gut geschlagen. In der Vereinswertung belegte der SV Ebersbach Platz 6.



In der E-Jugend bis 32 kg gingen Hannes Beuttenmüller und Kenan Tekin auf die Matte. Hannes konnte bei 3 Kämpfen einen Sieg einfahren und sicherte sich Platz 3 vor seinem Vereinskameraden Kenan, der den 4. Platz belegte.

Ebenfalls in der E-Jugend bis 27 kg ging Aaron Schuler an den Start. Bei zwei Siegen und einer Niederlage konnte er sich den 2. Platz auf dem Treppchen sichern.

In der D-Jugend bis 43 kg konnte sich Christopher Raimund Platz 1 holen. Er konnte alle Kämpfe per Schultersieg für sich gewinnen. 

Unsere Zwillinge Silas und Finn Welker teilten sich wieder die Matte. In der D-Jugend bis 29 kg mussten sie natürlich wieder gegeneinander antreten. Es landeten beide auf dem Treppchen. Finn holte sich Platz 2 und Silas Platz 3.

Unsere Jüngsten haben das super gemacht - Tolle Leistung!