• SVE Ringen

Derbysieg gegen die KG Kirchheim/Köngen

Im zweiten Heimkampf der Saison konnte sich die zweite Mannschaft mit 17:14 gegen

die KG Kircheim/Köngen durchsetzen. Nun liegt das Augenmerk auf dem nächsten Kampf hier kommt es bereits am Donnerstag zum nächsten Derby gegen den ASV Schorndorf 2 . Kampfbeginn ist hier um 13.00 Uhr in Schorndorf.



Ergebnisse im Einzelnen

57 kgTim Staudenmeyer: Samuel Bürkle (4:0)

Tim zeigte von Anfang an wer das sagen auf der Matte hat und holte sich Wertung um Wertung, so dass der Kampf in der 4 Minute mit 22:5 an Tim ging.

130kg Armin Turzer: Nico Müller (0:4)

Armin musste in der Gewichtsklasse bis 130 kg gegen den 38 Kilo schwereren Nico Müller ran. Armin versuchte sich nach Kräften zu wehren, musste aber leider in der 5 Minute eine Schulterniederlage einstecken.

61kg David Schneider: Ahmad Alnasser (0:2)

David bestritt seinen ersten Kampf bei den Männern. Leider geriet er durch ein paar Unachtsamkeiten in Rückstand. Doch David konnte in der 2. Halbzeit selbst Aktionen anbringen und konnte den Rückstand auf 4:11 verkürzen. Für seinen ersten Kampf bei den Männer zeigte David eine super Leistung auf der sich aufbauen lässt.

98kg Markus Gansslosser: Vadim Aristov (4:0)

Markus hatte keine Mühe in diesem Kampf und konnte sich mit Armdrehschwüngen und Durchdrehern nach knapp 1 Minute mit 16:0 in Front bringen, ehe er seinen Gegner auf beide Schultern brachte.

66kg Ismail Tashuev: Mirways Karimi (4:0)

Ismail und sein Gegner konnten beide immer wieder Aktionen an den Mann bringen. Es ging in diesem Kampf hin und her. Ismail konnte sich am Ende beim Stand von 28:14 entscheiden durchsetzen und beförderte seinen Gegner auf beide Schultern.

86kg Kevin Hiller: Kim Müller (4:0)

Kevin zeigte gleich zu Beginn des Kampfes einen schönen Armdrehschwung. Sein Gegner konnte sich daraus nicht mehr befreien und so konnte sich Kevin nach 1 Minute als Schultersieger feiern lassen.

71kg Moritz Hölz: Adrian Halilaj (2:0)

Moritz und sein Gegen zeigten einen Kampf auf Augenhöhe. Beide konnten immer wieder Aktionen durchbringen, welche aber am Schluss mit 9:6 an Moritz gingen und somit holte er einen 2:0 Sieg.

80kg Stephan Roos: Dominik Braun (3:0)

Stephan konnte kurz vor der Veteranen WM  noch einen wichtigen Sieg für die Mannschaft einfahren. Er zeigt immer wieder schöne Aktionen aus dem Stand, die ihm am Ende zu einem ungefährdeten14:6 Sieg brachten. Stephan viel Glück auf der WM.

75kg Iljas Biltoev: Sayed Mohamadi (0:4)

Iljas fand nicht so richtig in den Kampf an diesem Abend. Er konnte die Angriffe seines Gegners nicht abwehren und musste so die technische Überlegenheit seines Gegners anerkennen.



KONTAKT

SV Ebersbach 1910 e.V.

Abteilung Ringen

Strutstr. 15

73061 Ebersbach

Geschäftsstelle 07163 / 530114

Email: info@sv-ebersbach-ringen.de

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Twitter - Weiß, Kreis,