• SVE Ringen

4mal geht Gold nach Ebersbach beim 15. Adolf-Koch-Gedächtnisturnier in Nattheim

Aktualisiert: 6. Mai 2019

11 Ebersbacher Jugendringer konnten beim 15. Adolf-Koch-Gedächnisturnier in Nattheim wieder 4mal Gold, 2mal Silber und 1mal Bronze nach Ebersbach holen. Das Turnier im Freien Stil wurde von den Jugendtrainern Steffen Wagner und Valentin Stephan begleitet. Ebenfalls dabei war Abteilungsleiter Johann Bachleitner. Er begleitete und unterstütze nicht nur die Jugendliche, sondern auch die Trainer.


In der E-Jugend kämpfte für Ebersbach Adam Pintye in der Gewichtsklasse bis 27 kg. Dabei konnte er alle 4 Kämpfe mit Schultersiegen für sich gewinnen und holte Gold. Aaron Schuler war das erste Mal dabei und konnte bei seinem Turnierdebüt den 5. Platz in der Gewichtsklasse bis 30 kg sichern.


Aaron Schüler bei seinem Turnierdebüt

In der D-Jugend ging Casey Schnabel (D bis 29 kg) an den Start und schlitterte mit dem 4. Platz knapp am Podestplatz vorbei.


In der C-Jugend kämpfte Max Rehm (C bis 30 kg) und konnte sich Platz 4 sichern. Islam Tashuev ging bis 35 kg auf die Matte und holte sich verdient Gold. Ole Spieth (C bis 37 kg) hatte dieses Mal Pech und holte sich Platz 8. Enes Kabal trat in der Gewichtsklasse bis 40 kg an und sicherte sich mit 4 Schultersiegen Gold.


Islam Tashuev holt sich Gold

In der B-Jugend holte sich Lenny Hetzinger die Bronzemedaille in der Gewichtsklasse bis 41 kg. Kevin Taranuha konnte sich in der Gewichtsklasse bis 62 kg Gold sichern.

David Schneider (A bis 55 kg) und Ismail Tashuev (A bis 65 kg) vertraten die A-Jugend und konnten beide Silber nach Ebersbach holen.


Bei 132 Teilnehmern aus 15 Vereinen holten sich die Jungs auch noch souverän den 5. Platz in der Vereinswertung. Super Leistung. Weiter so!


11 erfolgreiche Jugendringer mit ihren Betreuern

KONTAKT

SV Ebersbach 1910 e.V.

Abteilung Ringen

Strutstr. 15

73061 Ebersbach

Geschäftsstelle 07163 / 530114

Email: info@sv-ebersbach-ringen.de

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Twitter - Weiß, Kreis,